Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!

Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!

Ganz herzlich möchten wir uns bei dem Integrationsbeirat der Stadt Kreuztal bedanken!

Konnten wir doch an einem Informationsstand unsere Arbeit in der Flüchtlingshilfe auf dem Frühlingsfest des Integrationsbeirats am 05. Juni 2016 vorstellen.

Und nun wurden wir auch noch auserkoren, den Erlös der Tombola auf des Festes als Spende für unsere Arbeit zu erhalten.

900,00 EUR wurden uns von den Verantwortlichen des Integrationsbeirats überreicht!

Wir danken den Mitgliedern des Integrationsbeirats und allen Festbesuchern, die mit Kauf eines Loses zu dieser großen Summe beigetragen haben!

Wir werden das Geld verwenden, um gemeinsam mit den Flüchtlingen in unseren Ortsteilen Unternehmungen zu gestalten, die Umgebung zu erkunden und Gemeinschaft zu erleben.

VIELEN DANK im Namen aller!!!!

2016-07-14 Zeitungsbericht Spendenübergabe Integrationsbeirat