Frühlingsfest ein voller Erfolg

Frühlingsfest ein voller Erfolg

Am 05.Juni 2016 fand in Kreuztal das Frühlingsfest des Integrationsbeirats unter dem Motto „Tanz der Nationen“ statt.

Der Runde Tisch Flüchtlingshilfe und damit auch die Flüchtlinge selbst waren auf dem Marktplatz in Kreuztal mit einem eigenen Info-Stand vertreten.

Unser Stand wurde viel besucht, interessante Gespräche konnten geführt werden, die Flüchtlinge wurden als “dazugehörig” empfunden und waren selbst sehr stolz darauf, repräsentiert zu sein! So muss es sein!!!!

Ein großes Dankeschön an alle, die aktiv zu diesem Erfolg beigetragen und ihre Zeit in diese gute Sache gesteckt haben!

Ein ebensolches Dankeschön an den Integrationsbeirat der Stadt Kreuztal, der uns an dem gelungenen Frühlingsfest hat teilhaben lassen!!

D A N K E  !