Viel Spass beim Minigolf

Viel Spass beim Minigolf

Der zweite Ausflug in den Sommerferien führte uns in die Minigolf-Arena Siegen.

Neben dem – in dieser Ferienwoche wie ein Geschenk empfundenem – Sonnenschein waren wir von der Schönheit dieser Minigolf-Anlage sehr angetan! Mit Kunstrasen, individuellen Bahnverläufen, Wasserfall, Teichen und Fontänen ist dieses Areal alles andere als eine der  „Standard-Betonbahnen“.

In 5 Gruppen zogen wir bunt gemischt über das Gelände, erprobten unsere Geschicklichkeit, ließen die kleinen Bälle rollen, hüpfen, springen, kugeln und nicht zuletzt sogar schwimmen! Doch sie landeten immer alle in den dafür vorgesehenen Löchern der 18 verschiedenen Bahnen!

Impressionen Minigolf I

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Minigolf-Arena Siegen für die freundliche Aufnahme und Betreuung! Sicherlich werden wir wiederkommen!

Ein weiterer Dank gilt unserer „MM“ für die Idee und die Organisation, sowie für die vielen wertvollen Tipps während des Spiels.

Und natürlich danken wir allen, die teilgenommen haben! Nur mit Euch allen wurde dieser Nachmittag so wunderbar!

Gruppenbild Minigolf