Viele Eindrücke im Kölner Zoo

Viele Eindrücke im Kölner Zoo

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit und unser Tagesausflug in den Kölner Zoo – als Ferienhöhepunkt von vielen sehnlichst erwartet – konnte stattfinden.

Auch wenn der Himmel vor Freude über die vielen glücklichen Menschen fast ununterbrochen weinte, genossen wir doch alle den Tag der Gemeinschaft. Insgesamt reisten wir mit 108 Personen, davon 96 Flüchtlinge, mit 2 Reisebussen in Köln an. Wie schön war es doch, all die bekannten und vor allem die exotischen Tiere zu bestaunen, wie gut schmeckte doch das mitgebrachte Picknick in dieser Umgebung!

Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei der Krombacher Brauerei bedanken, die uns durch ihre großzügige Spende diese Fahrt überhaupt erst ermöglicht hat! Vielen, vielen Dank!!!!

Gruppenbild